Unser Umgang mit Corona

Jeden trifft diese Situation gerade, und jeder muss versuchen das Beste raus zu machen.

 

Eines vorweg, keiner weiß wie lange dieser Zustand bleibt und eines müssen wir uns vor Augen halten,

Urlaub brauchen wir alle mal, und der Urlaub mit einem Campervan ist mit Sicherheit einer der ungefährlichsten Urlaube überhaupt.

 

Denn ich kann dorthin reisen, wo ich mich am Sichersten fühle und darf ja auch trotz Kontaktverbot mit meinen Liebsten vor die Tür.

 

Auch wenn bei uns die Persönlichkeit immer an erster Stelle steht haben wir uns hier einiges umstellen müssen.

 

Daher haben wir folgendes eingeführt:

-die Fahrzeuge werden nach jeder Miete komplett desinfiziert

-die Übergabe erfolgt nahezu Kontaktlos. Jeder Kunde bekommt mit der Miete ein Tablet auf dem sich Videos befinden

 

 

Macht das Beste draus und bleibt gesund!

 

Andre & Yvonne 

 

 

 

Hier findet Ihr uns

Marco Polo Vermietung Münsterland
Daimlerstr. 6
48712 Gescher

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Tel.

02542 9548999 02542 9548999

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marco Polo Vermietung Münsterland